Vorankündigung- Contemporary-Modern Dance mit Marina Antoniou

VORANKÜNDIGUNG
07.11.13 - Alter: 6 Jahre

Contemporary-Modern Dance mit Marina Antoniou

"Einatmen, Ausatmen und ... los!
Reise, Boden, verschiedene Ebenen, Spüren , Spiralen, Raum und Zeit, Experimentieren, Dynamik, Musik, Spiele, Momentum, Energie, Schweben, Schwerkraft, vertrauen Schweiß, Kommunikation, Spaß, ich falle um und stehe wieder auf.. Kreis, Entspannung ...
Einatmen, Ausatmen und ... Tschüss! "

Egal in welche Reihenfolge wir diese Begriffen stellen, diese Worte beschreiben sie immer das Erlebnis dieses Kurs.

Ziel des Unterrichts ist unseren Körper besser zu kennen , neue Grenzen zu finden und sie zu überschreiten .Durch die Bewegung versuchen wir zu kommunizieren und uns auszudrücken.

Der Unterricht kombiniert den Release und Limon Technik, Yoga, Akrobatik und Improvisation . Nach einem gemeinsamen Aufwärmetraining, bei dem der Körper vom Kopf bis zu den Zehenspitze bewegt, gedehnt und gekräftigt wird, lernen wir kleine Bewegungskombinationen, die uns im Raum bewegen. Dann studieren wir eine Choreographie ein, die sich mit jedem Training verlängert und später präsentiert wird.

Bitte Terminsänderung auf den 22.Mai 2011 beachten!
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung! Bei Buchung bis zum 31.März 10 Prozent Frühbucherrabatt!